Dienstag, 7. Mai 2013

Amselgeschenk und Romantikregen

 Das hübsche Nest hat mir letztes Jahr eine Amsel geschenkt indem sie auf unserem Balkon genistet hat. Leider haben sich Eichhörnchen oder Ähnliches die Jungvögel geholt :( aber das Kunstwerk habe ich aufgehoben und es fungiert jetzt als Deko auf meinem Balkon!





Als es endlich mal wieder warm war bin ich ausgiebig spazieren gegangen und hab Orte in der Gegend gefunden, die ich noch gar nicht kannte -
wenn ich ehrlich bin hatte ich mich ein wenig verlaufen : )))

Aber ich bin ja heil wieder zu Hause angekommen und trotzdem die Sonne sich nicht so richtig raustraute, war es war einfach nur schön ! Ich habe versucht meine Eindrücke auf Bilder zu bannen aber da fehlt einfach dieser wundervolle Geruch der vielen verschiedenen Blüten, die Weite und das Gefühl, dass es überall Romantik regnete in Form von weißen Blütenblättern. Leider habe ich es nicht geschafft diesen Eindruck im Bild festzuhalten...


Viele liebe Grüße von Wenke












Kommentare:

  1. HALLO MEINE LIEBE WENKE,
    och da wäre ich supergerne mit dir gelaufen, das sieht so idyllisch aus.
    grüße dich ganz lieb
    rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Rosi,
    das ist aber ein schöner Gedanke mit Dir gelaufen zu sein...ich hab wegen eines neuen Jobs für sowas jetzt leider viel zu wenig Zeit. Dafür kann ich es dann noch mehr genießen, wenn es geht! :))
    Ich drück Dich ganz lieb und wünsch Dir von Herzen alles Gute
    Deine Wenke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rosi sehr schöner Blog und wunderschöne Fotos. Habe mich gleich bei Dir eingetragen. Komme gerne wieder bei Dir vorbei liebs Grüässle Michou

    AntwortenLöschen
  4. hallöle aus TIROL----i find a das gaaaanz scheeeene BOIDL hasch... hob di a gspeichert.. los da no an liabn GRUAß do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen