Mittwoch, 30. Oktober 2013

Lebenszeichen & Weihnachtsbasteleien


Nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir...

Hallo, Ihr Lieben!


Noch kann man hier ja warme, sonnige Tage genießen aber ich bin trotzdem fleißig am Weihnachtswerkeln...
Eigentlich sollte dieser Beitrag ja ein wenig üppiger ausfallen, aber mein Katerchen fällt mir grad so liebevoll um den Hals und fordert seine Streicheleinheiten, dass ich ihm einfach nicht widerstehen kann ; ). So geh ich denn jetzt Katzenkuscheln und lass Euch vorerst mal mit den Bildern alleine...

Viele liebe Grüße
Wenke





Kommentare:

  1. GAAAAANZ ZAUBERHAFT;;;;; SCHEEEEN DAS WIEDER MAL DO BISCH;;;; BUSSALE AUS TIROL::: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Das sind ja super tolle Kleinigkeiten. Die gefallen mir richtig gut.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut so toll aus...wunderschön!
    War gleich in deinem Shop stöbern! Ich hätte auch gern einpaar von den Bildchen, die auf deinen Kugeln sind. Wäre das irgendwie möglich?
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Caty, erstmal Danke für das Kompliment :)
      Meinst Du so fertig ausgestanzte Ovale? Mit beiden Motiven?
      Wieviele denn??? Viele liebe Grüße und bis dann Wenke

      Löschen
    2. Liebe Wenke,
      habe dir auf deine eMail geantwortet.
      LG Caty

      Löschen
  4. Wenke, hast du eben meinen blog gefunden und deine Karten entdeckt? Ja, wie schön ist das denn??????????

    Freu freu freu

    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna, ich freu mich auch :))
    Du warst schon länger auf meiner Leseliste
    aber ich hatte keine Ahnung, dass Du dahintersteckst, hihi !

    AntwortenLöschen