Donnerstag, 28. März 2013

Ein wunderschönes Osterfest!

Ich wünsch Euch von Herzen eine schöne Zeit mit Euren Lieben! 

...und uns allen einen Koffer voll Sonnenschein...

Übergepäck ohne Aufpreis erlaubt! ;)))

   
Bei uns fällt dieses Jahr zum ersten mal das Eierfärben und Suchen aus...mein Töchterlein hat sich in ihrem zarten Alter dazu entschieden, entschieden zu alt dazu zu sein ;))  Ich kann mich erinnern, dass ich mit einer meiner Schwestern zusammen noch mit über 25 Jahren unseren Vater genötigt habe, die Eier im Garten zu verstauen und wir sind dankbar und gackelnd bei Eiseskälte herumgewirbelt, um sie auch ja alle an den Platz ihrer Bestimmung zurückzuführen - das verwaiste Osternest. Aber uns werden jetzt sicherlich genug andere schöne Sachen einfallen, die wir zusammen machen können! Trotzdem renne ich in Gedanken noch immer durch den heimischen Garten...mit einem Lächeln im Gesicht : )





 

Kommentare:

  1. *gg* ich habe auch noch bis vor ein paar jahren ostereier gesucht und bis heute bekomme ich ein nikolosackerl und schreibe briefe an das christkind - und immerhin bin ich schon 29(+ ein paar jährchen *gg*)
    deine dekorationen und die bilder davon sind wieder mal traumhaft schön. ich freue mich immer, wenn du einen neuen post online stellst, denn ich liebe vintage und deine ideen sind immer wieder bezaubernd!

    so und nun wünsche ich dir schöne osterfeiertage und hoffentlich bleibt die sonne noch ein wenig!

    lg, carina

    ps: ich weiß nicht wie du es mit awards hältst, aber ich habe deinen blog auf meinem verlinkt, denn ich bin der überzeugung, dass noch viel mehr leute deinen blog entdecken müssen!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Osterbilder sind ganz zauberhaft und wecken Frühlingsgefühle.
    Ein schönes Osterfest wünscht dir und deinen Lieben
    Kirsten

    AntwortenLöschen