Samstag, 16. März 2013

Sachensucherei

Wie so gerne am Samstag war ich wieder auf dem Trödelmarkt auf Sachensucherei. Gefühlsmäßig waren nur nette Menschen unterwegs und mir ist das eine oder andere kleine Schätzchen vor die Nase gekommen. Ein Kaffee im Sonnenschein und ich war glücklich! : ))) Gedanklich hab ich einen großen Teil dieses Gefühles weitergeschickt an alle Lieben, denen es grade nicht so gut geht...vielleicht kommt ja was an?!

Wieder zu Hause war ich aber trotz der Sonne auch ganz schön durchgefroren...Frühling findet zur Zeit eben doch nur in den eigenen vier Wänden statt! ; ) Egal, von mir gibt's sonnige Grüße!!!












Kommentare:

  1. Anonym3/22/2013

    hallo meine liebe wenke,
    danke ganz viel ist bei mir angekommen.!!!!!!!!!!!!!!!!
    rosemarie

    AntwortenLöschen