Montag, 3. Februar 2014

Danke für die lieben Kommentare! ❤

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch für die schönen Kommentare und habe nun per Los entschieden an wen ich die Karten sende: Simone von Mo318 und Karin von Karin Karina! Bitte schickt mir doch per Mail Eure Adressen an styloshome@t-online.de  Ich hoffe ich kann eine kleine Freude damit machen. :) 
Allen anderen auch nochmal gaaanz herzlichen Dank!

So ganz nebenbei...die folgenden Karten gibt es ab Jetzt in meinem Shop ; )





Viele Grüße Wenke

3 Kommentare:

  1. Liebe Wenke,
    da muß ich doch gleich zum shoppen gehen in den Shop!
    Mach es dir fein!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal eine wunderbare Arbeit von dir.Unglaublich wie schnell die Zeit verfliegt.Weiß noch als du damals deinen ersten Artikel zum Thema Hotel Kaltern gepostet hast.Mach weiter so!Liebe Grüße Viviane

    AntwortenLöschen