Montag, 3. Februar 2014

Danke für die lieben Kommentare! ❤

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch für die schönen Kommentare und habe nun per Los entschieden an wen ich die Karten sende: Simone von Mo318 und Karin von Karin Karina! Bitte schickt mir doch per Mail Eure Adressen an styloshome@t-online.de  Ich hoffe ich kann eine kleine Freude damit machen. :) 
Allen anderen auch nochmal gaaanz herzlichen Dank!

So ganz nebenbei...die folgenden Karten gibt es ab Jetzt in meinem Shop ; )





Viele Grüße Wenke

Kommentare:

  1. Liebe Wenke,
    da muß ich doch gleich zum shoppen gehen in den Shop!
    Mach es dir fein!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen