Freitag, 17. Januar 2014

Ein bisschen Frühling und Osterkarten zu verschenken

Hallo Ihr Lieben,


noch hab ich zwar hier und da noch ein wenig Winterdeko stehen, konnte aber nicht an meinen geliebten Ranunkeln vorbeilaufen. Leider sind sie zur Zeit noch recht teuer und so habe ich einen Einzelstengel in ein Gesteck integriert, den ich auch leicht austauschen kann, wenn er verblüht ist.

Dazu habe ich Steckmasse für Schnittblumen in eine alte Sauciere eingepasst und die einzelnen Stiele von der Ranunkel und einem weißen Ginsterweig eingesteckt. Mit einem Reisigkränzchen, etwas Moos und Baumrinde schaffen es diese paar Zweiglein schon ein bisschen Frühlingsgefühle zu wecken. ;-)





Diese beiden Osterkartenpaare möchte ich gerne an zwei von Euch verschenken! Im Set ist jeweils eine graue und eine helle Karte. Wer sie möchte, bitte einfach bis zum 31. Januar einen Kommentar hinterlassen. Bei mehr als zwei Interessenten lose ich aus!

Die Klammer ist übrigens ein Teil eines alten Christbaumkerzenhalters. Wenn man die Halterung für die Kerzen abtrennt, gibt das doch eine ganz hübsche Kartenklemme, oder?




Bis bald Eure Wenke

Kommentare:

  1. Liebe Wenke,
    ja, so ein bisschen Frühlingszauber können wir wohl alle gut gebrauchen.
    Als Floristin liebe ich die Natur, die Blumen und Pflänzchen, die Kraft die von all dem immer wiederkehrenden Leben ausgeht...
    So glaube ich Dir gern, dass Du Dich an Deinem kleinen wundervollen Gesteck sehr erfreuen kannst.

    Auch die Osterkärtchen sind zauberhaft und vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eins dieser hübschen Sets...

    Von Herzen wünsche ich Dir ein traumhaftes Wochenende.
    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Wenke,
    schön ist es geworden, wunderschön, dein Gesteck. Ich liebe es ja auch mit Steckmasse zu arbeiten, da braucht es oft ganz wenig um tu wirken.
    Aber der Hammer sind ja wohl deine Karten, da möchte, nein muss ich doch bei der Verlosung unbedingt mitmischen!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wenke,
    schön wieder von dir zu lesen! KLAR...ich WILL diese Karten ! Habe gerade eben ganz behutsam deine wunderschönen Weihnachtskarten verräumt, was mir doch schon schwer gefallen ist. Und ich gestehe, war auch schon bei dawanda schauen, was du gerade so anbietest. Rühre mich jedenfalls demnächst...deine Karten sind nämlich wirklich ein Traum und ich brauche unbedingt wieder neue. Leider habe ich es noch nicht geschafft dieses zu posten, was ich ja vor hatte. Aber es ist nur verschoben und nicht aufgehoben ;-)
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt...Caty

    AntwortenLöschen
  4. ahhh scheeeen::: HAB MAH HEIT AH frühlingsblumal GHOLT... ah JETZT hab i glei ah IDEE wias I DEKORIER... mei und de KARTN.. dat ma ah guat gfalln::: MEI DO MOCH I AH GERN MIT.. bussale.. bis bald:: BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Wenke,
    das Gesteck ist wunderschön und durch die Röhren, und damit austauschbaren Blumen, total veränderbar.
    Deine Karten sind zauberhaft - so wie viele Bilder die Du auf Deinem Blog zeigst. Mache sehr gerne bei Deiner Verlosung mit. Wenn Du Lust hast, schaue auch mal bei mir vorbei. Dort läuft mein Give-Away bis zum 31.01.

    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Anonym1/19/2014

    Hallo liebe Wenke ,
    Dein Gesteck und deine Karten sind traumhaft schön. Ich freue mich auf den Frühling wenn die Bäume ihre grüne Pracht ausbreiten und die Blumen blühen und duften. Morgens die Vögel Zwitschern und die Welt zu neuem leben erwacht. Wäre schön wenn ich die Karten bekommen würde. Würde sie auch gerne kaufen wenn ich sie nicht auf diesen Wege bekomme. Ich liebe deine Handarbeiten, da sie viel liebe und Wärme ausstrahlen.
    Ganz liebe Grüße
    Rosemarie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Wenke,
    sehr schön, dein Gesteck! Ich bin gerade erst dabei, die Überreste der Weihnachtsdekoration zu beseitig. Unter anderem musste ich leider deine wunderschönen Weihnachtskarten bis zum nächsten Jahr in einem Karton verstauen. Da kämen diese tollen Osterkarten gerade Recht ;-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Wenke,
    ich wollte mich schon länger bei dir bedanken, bin aber wegen unseres Umzuges leider noch nicht dazu gekommen. Die Karten sind in der Zwischenzeit natürlich angekommen und so wunderschön wie ich es von deinen Sachen gewohnt bin ;-) Hab vielen Dank für diese tollen Karten.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen