Freitag, 21. September 2012

Ein Gedankenausflug...

Heute mal ein Gedanke , der mir in den Kopf kam und den ich gern teilen möchte .



Kommentare:

  1. Das hast Du schön gesagt, liebe, einzigartige Wenke....Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Wenke,
    ...ein wirklich sehr schön gesagter Gedanke von dir.

    Außerdem möchte ich dir sagen das ich einen Award verliehen bekommen
    habe und ich möchte ihn gerne an Dich weitergeben.
    Du hast einen wirklich wunderschönen Blog und ich hoffe, Du freust Dich über die Nominierung. Weitere Info's findest Du auf meinem Blog.

    Herzliche Grüße, Tania

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wenke,
    bin bei Tania über Deinen Blog gestolpert und ganz begeistert von Deinen Karten, Du machst wunderschöne Dinge und ganz hin und weg bin ich von Deinem Kalender, falls Du den noch öfter machen solltest, sag Bescheid.-))) Hab mich eingetragen, damit ich ab jetzt sehe, was Du noch so Schönes machst...
    Hab noch einen schönen Abend
    GGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,
      lieeben Dank für Deine Nachricht! Sag Dir auf jeden Fall Bescheid, wenn ich wieder einen fertig habe-im Moment muss ich noch an Vorbestellungen werkeln, aber es dauert nicht mehr lange. Wenn Du magst, könnte ich ihn auch gleich als reserviert für Dich einstellen. Hab leider grad keine Zeit zum Stöbern in Deinem Blog, aber ist gemerkt für's nächste mal Zeit haben! : ) Erstmal wünsch ich Dir auch einen richtig schönen Abend und
      liebe Grüßle
      Wenke

      Löschen