Sonntag, 26. August 2012

Es weihnachtet schon sehr

Kaum ist die Bullenhitze einer angenehmen Wärme gewichen, spukt mir schon wieder Weihnachten im Köpfle rum. Ich kann nichts dagegen tun: 
Ich liiiebe Weihnachten!
Nach einigen Stunden am PC und in der 'Bastelstube' kann ich nun folgende Weihnachtsteilchen vorstellen:

Klappkarte im Querformat

Klappkarte

Streichholzschachteln

Tags

Tags die Zweite

Klappkarte die Zweite
Liebe Grüße 
Wenke

Kommentare:

  1. wunderschön sind sie geworden !! mir ist es dieses jahr devinitif noch zu früh für weihnachten :-)

    grüssli und einen schönen wochenstart wünscht dir karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja stimmt: es ist auf jeden Fall viiel zu früh! Dekoriert hab ich auch noch nicht ;))
      Dir auch einen schönen Wochenanfang!

      Löschen
  2. superbe - bonne journée fleurie

    AntwortenLöschen