Sonntag, 13. März 2011

Neue Stöberbeute...

Die Sachensucherei hat sich mal wieder 
gelohnt und ich freu mich meine neuen 
Schätze vorstellen zu können:


Eine süße Sauciere,Platten, eine Terrine in der 
jetzt meine Liebelingskekse aufbewahrt werden, 
zwei Spitzendecken und einesuperschnörkelige 
Metallschale, die ich aber noch geweißelt habe.
Frauen sind halt doch die wahren Jäger und Sammler!


Dann hab ich noch einen Türhänger gebastelt,
weil es einfach schöner ist als nur den Schlüssel umzudrehen ;)).


Ganz liebe Grüße und einen schööönen Wochenstart! 
(natürlich erst den Sonntag noch genießen !)
Wenke

Kommentare:

  1. oh supperschöne reichtümer die du gefunden hast. ja bei soner keksdose wär ich doch sooooo gerne zu kaffee dabei....seufz zu weit.
    wünsche dir eine wunderschöne woche.
    sei lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wenke,

    da hast Du ja auch schöne Teilchen ergattert...ich hab Schnörkel auch sehr gerne. So eine weiße Terrine such ich noch, ich benutze sowas auch gerne für Blumen.

    Ich drück´ Dich,
    Birgit

    Der Türhänger ist klasse...ich geh gleich mal gucken, ob er noch zu haben ist.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine SÜSSE!!!

    *FREU* ich habe gerade erst deinen Kommentar bei mir gesehen.

    Ach Wenke, ruf mich doch mal wieder an, ich würde sooooooooooooooooooooooo gerne wieder mit dir plaudern.

    Ich denke so oft an dich............

    Ganz dicker Bussi
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Wenke,

    die Welt ist ja soooooo klein, hab Dich eben über Birgit entdeckt und dachte ich guck verkehrt..... Dein wunderhübscher Türhänger (und noch diverse weitere zauberhafte Dinge) wohnt doch inzwischen bei mir, da ich Dich bei Dawanda ja schon früher entdeckt hatte ;-)))))

    Freu mich riesig, Dich hier gefunden zu haben und schaue nun öfter mal vorbei!

    Wünsch Dir noch eine supischöne Woche und schick Dir viele liebe Grüße!!!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Wenke,
    hab gerade deinen Blog entdeckt und gleich bei Dawanda gestöbert. Du machst ja zauberhafte Sächelchen.
    Wir wohnen ja nur wenige Kilometer voneinander entfernt :-)
    A liabs schwäbisch Griaßle aus Ofi-Nellingen
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Plain and simple! I like your work!

    cheap cialis

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Wenke,
    habe eben durch Zufall deinen wunderschönen Blog entdeckt und werde Dich natürlich ab sofort auch verfolgen. Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Spaß in der Bloggerwelt.

    Ganz lieben Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen meine Liebe,

    ich habe Dir eben einen Award verliehen. Schau doch mal bei mir vorbei, da findest Du die Details.
    Wenn Du den Kopf wieder frei hast, müssen wir unbedingt mal wieder ´nen Plauderstündchen einlegen.

    Sei lieb gegrüßt,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. oh soooo wunderschön.
    vorallem die türanhaänger.
    wünsch dir ein schönes wochenende.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  10. Die Eisenplatte ist ja ein wahrer Schatz. Traumhaft, die hätte ich auch sofort gekauft.
    Hab einen schönen Abend
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschöner Blog, liebe Wenke. Ich freu mich auf mehr! LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Wenke,
    ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!!!
    Könntest ruhig mal wieder was posten :o)))....Du hast bestimmt Nettes und Interessantes zu zeigen.

    Ich drück´ Dich ganz dolle,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. nice to discover your blog! @nne

    AntwortenLöschen