Samstag, 26. Februar 2011

Recycling auf romantisch

Habe heute Resteverwertung betrieben nach einem Tipp von Vintagegirl. Dabei herausgekommen ist diese Schmuckkarte und ein totales Chaos auf meinem Arbeitstisch!!! Wo gehobelt wird fallen eben Späne.
Jetzt geht's aber raus auf den Flohmarkt - stöbern und die Sonne genießen!


Kommentare:

  1. Oh ist die Karte schön....ist sie zu haben? Wenn ja, bitte reservieren (und vielleicht noch mehr so schöne Teilchen zaubern).
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag auf dem Flohmarkt!!! Wir waren heute auch...hab´ ein paar schöne Deckchen erbeutet und ´ne hübsche Taschenuhr als Deko.

    Bis bald, LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    erstma willkommen in der Bloggerwelt.

    Bin über Birgit zu Dir gekommen.

    Joooh, doch .... hier gefällts mir ... da bleib ich erstma sitzen. ;-)

    Und toootal schöne Sächelchen hast De in Deinem Shop, da muß ich mal nochmal in Ruhe stöbern gehn.

    Und ganz erstaunat war ich ... NE STUTTGARTERIN. Isch bin nämlisch ursprünglich aus Fellbach.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wenke....
    Schön Dich in der Bloggerwelt begrüßen zu dürfen. Welch ein Zufall, heute überlegte ich nach meiner Bestellung bei Dir, weshalb du keinen Blog hast. Und 2 std. später schreibst Du mir.Freue mich sehr und werde Dich gleich verlinken.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. hallo wenke
    sei ganz herzlich willkommen in der bloggerwelt.
    werd dich noch verlinken. wünsche dir frohe lustige stunden beim bloggen.
    und ein wunderschönes wochenende.
    sei ganz lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  5. liebe Wenke,

    ich möchte dich herzlich grüßen, es ist alles sehr einladend, romantisch und schön…

    einen schönen Abend, herzlichst Jasmin

    AntwortenLöschen